Square stellt ein: Du kannst in Bitcoin bezahlt werden, wenn du willst.


Twitter- und Square-Gründer Jack Dorsey war in seinen Bitcoin-Ansichten immer bullish. So ist es nicht verwunderlich, dass sein Zahlungs-Startup Square neuen Mitarbeitern nun die Möglichkeit bietet, in Bitcoin bezahlt zu werden. Laut Tweets des CEO ist das Unternehmen auf der Suche nach qualifizierten Arbeitskräften, die das Team ergänzen.

Square Bitcoin Zahlungen

Wenn Dorseys Tweets etwas sind, woran man sich orientieren kann, dann stellt das Unternehmen Ingenieure und einen Designer ein, um “Vollzeit an Open-Source-Beiträgen zum Bitcoin/Krypto-Ökosystem zu arbeiten”.

Die Square Cash App unterstützt bereits Bitcoin-Käufe und -Verkäufe, so dass es interessant ist, darüber nachzudenken, woran diese Neueinstellungen arbeiten könnten.

Aber über diesen Tweet hinaus sind Informationen knapp. Bemerkenswert ist jedoch, dass diese Neueinstellungen bei Bitcoin bezahlt werden können, wenn sie dies wünschen. Es macht Sinn, dass Square diese Option anbieten würde, da Dorsey ein großer Befürworter der Kryptowährung ist und sich den Spitznamen Bitcoin Evangelist verdient.

Sein Glaube ist, dass Bitcoin die einheitliche einheimische Währung der Welt werden sollte, und die Verwendung dieser Währung schreitet voran.

>> Polymath kooperiert mit SeriesOne bei der Ausgabe von Security-Token.

Eindrucksvoll

Dorsey fügte in einem separaten Tweet hinzu, dass “das Wichtigste, was sein Unternehmen tun kann”, ist, auf dem aktuellen Kryptowährungsökosystem aufzubauen. Und das ist ein Weg, wie es der Gemeinschaft zurückgeben kann.

kommentierte er:

“Square hat viel von der Open-Source-Community genommen, um uns hierher zu bringen. Wir haben nicht genug zurückgegeben. Das ist ein kleiner Weg, um etwas zurückzugeben, und einer, der mit unseren breiteren Interessen übereinstimmt: ein besser zugängliches globales Finanzsystem für das Internet.”

Dorsey sprach kürzlich in einem Podcast über die Square App und sagte, dass Zahlungsanwendungen wie diese die Zukunft der Kryptowährung sind:

“Wir ermächtigen den Elektriker, Rechnungen zu senden, den Lebensmittelwagen mit einer Lieferoption einzurichten, der Bekleidungsboutique zu helfen, ihre Mitarbeiter zu bezahlen und der Kaffeekette Kapital für einen zweiten, dritten und vierten Standort zu geben.”

Was denkst du denn? Möchtest du einen Job bei Square haben?